3 Votes Vote

Heute ist WM-Fieber. In Kapstadt werden die Gruppen für die Weltmeisterschaft 2010 ausgelost.

Geschrieben von stefmaster Blogs| heute ist wmfieber kapstadt werden die gruppen fr die weltmeisterschaft ausgelost
+++ Die erste Riesen-Aufregung des Tages bereits am Mittag. Wenige Stunden vor WM-Auslosung wurden die Eingänge des International Congress Centres in Kapstadt abgesperrt: Bomben-Alarm! Glücklicherweise handelte es sich um Fehlalarm. Grund für die Aufregung war offenbar ein schlechten Scherz eines Journalisten. Dieser habe über Bomben gesprochen – daraufhin wurde sofort eine Überprüfung eingeleitet.

+++ Den ersten offiziellen Höhepunkt des Tages zeigt BILD.de ab 14.30 Uhr im Livestream: die Präsentation des WM-Balles.

Fifa-Boss Sepp Blatter (73) hat sich zwei WM-Legenden eingeladen: Kaiser Franz Beckenbauer (64, Weltmeister als Spieler & Trainer) und Englands Ikone David Beckham (34, bisher drei WM-Teilnahmen).

Schon am Dienstag lüftete BILD.de das Namens-Geheimnis.

Der Ball heißt „Jabulani“ (südafrikanisch für „feiern“). Adidas lobt den Ball als den rundesten aller Zeiten.Fussball Live und
kostenlos mit dem Fußball Live Player. Jetzt Downloaden...
Besprechen Verbergen


Wer hat für diese News gestimmt